2954 Benutzer online
12. Juli 2026, 22:42:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort thumbnails dokumente pdf
2
Antworten
10439
Aufrufe
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...)
Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46
Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher.

Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts.

Weiß jemand Rat?

pdf miniaturbilder automatisch anzeigenpdf miniaturbilder automatisch anzeigen word doc win bit explorer vorschauword doc win bit explorer vorschau thumbnalisthumbnalis bgqbgq keinekeine aktivierenaktivieren softwaresoftware managermanager phpphp druckendrucken vorschaubildervorschaubilder win7win7 thubnailsthubnails showsshows tiff-dateientiff-dateien pdf thumbnails 64bitpdf thumbnails 64bit psd thumbnail explorer pdfpsd thumbnail explorer pdf pdf thumbnail unter vista anzeigenpdf thumbnail unter vista anzeigen pdf-miniaturansichtenpdf-miniaturansichten 5614685456146854 problemproblem vistvist 64-bit64-bit adobeadobe professionalprofessional kaufenkaufen dokumentdokument viewerviewer bilddateienbilddateien miniaturvoransichtminiaturvoransicht