| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort winsysclean | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52889 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? 96783405 110151844 2012 138493631 42661473 46340616 benutzer 51495398 55617003 58187178 62577051 65177938 69837884 74035653 dateien 77880786 dmo 87611401 92291466 administratorrechte 96782255 bing computer 107763241 136499718 44442042 46226182 cwc 55123115 57967247 |
![]() |
10 Antworten 37544 Aufrufe |
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen? Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18 Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind. Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige. Weiß jemand Bescheid? |