371 Benutzer online
03. August 2026, 11:35:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nach dem start
8
Antworten
9491
Aufrufe
Warum hängt sich windows nach dem Sys start auf
Begonnen von AlisD
07. Mai 2007, 14:19:21
also leute, das BS is 3 mal frisch installiert worden, nach dem systemstart, (WINDOWS XP), friert es ein, dann nach ca 30 sekunden kommt kurz ein signal durch. die prozesse zeigen nichts ungewöhnliches, schwanken normal zwischen 2 % und 92%. und immer alle 30 sek. ca wird kurz aktualisiert also maus bewegungen für ca 3 sek realisiert etc. hardware wurde bisher ausgeschlossen. antivirenprogramme habe ich schon 3 ausprobiert. also was kann es sein. MFG

cpucpu bluescreenbluescreen 20002000 35003500 verfickteverfickte rechnerrechner neueneue willkommenwillkommen startbildschirmstartbildschirm warum friert mein vista nach dem start einwarum friert mein vista nach dem start ein installationinstallation schwarzerschwarzer passworteingabepassworteingabe pixmapixma pixma 3500 fehlermeldung 6c10pixma 3500 fehlermeldung 6c10 64bit64bit windowwindow netzteilnetzteil mssmss einigeseiniges windowswindows samsungsamsung erstenersten kurzkurz windows startwindows start stylestyle startenstarten mauszeigermauszeiger startvorgangstartvorgang windows friert nach start einwindows friert nach start ein