Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-bildanzeige | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 21171 Aufrufe |
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 13654 Aufrufe |
Hilfe, meine Windows Bild-und Faxanzeige ist weg !!! Begonnen von bernardo44
08. August 2008, 08:06:37 Guten Morgen, ich bin ganz hektisch !!! Habe gestern sehr viel herumgespielt, da meine Bilder im Windows Media Center nicht angezeigt werden (war deswegen auch schon in dem dafür vorgesehenen Forum). Nun funktioniert, wenn ich Bilder aus meinem Archiv ansehen will, auch die Windows Bild und Faxanzeige plötzlich nicht mehr. Ich finde sie auch nicht wieder, wenn ich die "öffnen mit" Programme durchschaue. Hat jemand Tipps, oder muss ich etwa eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems machen ??? Gruß, bernardo44 |
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.
Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.
System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista
Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.