423 Benutzer online
29. Juli 2026, 00:26:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zwischenspeichern deaktiviern windows
26
Antworten
13004
Aufrufe
Bilder Zwischenspeichern abschalten?
Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 08:18:07
« 1 2
Hallo zusammen ..

Also in meinem alten XP konnte man das Zwischenspeichern von Bildern ganz einfach abschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Vista diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
Nur ich hab mir schon nen Wolf gesucht ( und dabei viele nette Sachen gefunden ) nur eben nirgends die Möglichkeit das Zwischenspeichern von Bildern zu deaktivieren. Leider hat die Suche hier auch kein Ergebniss gebracht.
Weiß hier einer wo man das abschalten kann?

MfG dat Puck

downloadsdownloads offlineoffline cachecache ladenladen imageimage zwischenspeichernzwischenspeichern miniaturbilderminiaturbilder werden bilder bei windows zwischengespeichertwerden bilder bei windows zwischengespeichert zwischenspeicher deaktivierenzwischenspeicher deaktivieren aktivierenaktivieren datendaten seiteseite indexindex urlauburlaub kleineskleines 20112011 vorschaubilder zwischenspeichern windows abschaltenvorschaubilder zwischenspeichern windows abschalten zwischenspeicher ein auschaltenzwischenspeicher ein auschalten winwin internetinternet welchemwelchem druckendrucken thumbnailsthumbnails anschaltenanschalten speicherungspeicherung outlook bilder zwischenspeichernoutlook bilder zwischenspeichern word zwischenspeichern abstellenword zwischenspeichern abstellen keinkein speicherspeicher nichtsnichts