489 Benutzer online
18. Februar 2026, 04:38:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista startet mehr system nicht
10
Antworten
26129
Aufrufe
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!!
Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21
Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert:

http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html

Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.

Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.

PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.

:grübel

mw3mw3 neuinstallation windows  nichtneuinstallation windows nicht problembehebungproblembehebung funktioniertfunktioniert cdicdi windows config wird mehr gefunden  nichtwindows config wird mehr gefunden nicht indowsindows automatischautomatisch yhs-01yhs-01 datei kann gefunden werden system32 nichtdatei kann gefunden werden system32 nicht bistabista roxioroxio 4164224341642243 probleme mit windows vista system32probleme mit windows vista system32 windwowswindwows ohneohne marscoremarscore windows setup datei gefunden  nichtwindows setup datei gefunden nicht festplattenlaufwerkefestplattenlaufwerke tooltool ri4beri4be windows system32 config system softwarewindows system32 config system software gefundenegefundene keinenkeinen ausgangsspracheausgangssprache windows gefunden   nichtwindows gefunden nicht win23win23 seiteseite 5337186553371865 vista dvd pfad gefunden   nichtvista dvd pfad gefunden nicht