277 Benutzer online
15. August 2025, 17:59:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows bit langsam beim herrunterfahren
21
Antworten
18483
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

langsamerslangsamers dauertdauert shoudownshoudown virenprogrammvirenprogramm icy box herunterfahrenicy box herunterfahren chromechrome win7 willkommen startet sehr langsamwin7 willkommen startet sehr langsam kernekerne windows web interface starten shutdownwindows web interface starten shutdown langsameslangsames win wird langsam heruntergefahrenwin wird langsam heruntergefahren langsamenlangsamen win7 langsames hochfahren runterfahrenwin7 langsames hochfahren runterfahren langeslanges windows7 runterfahren sehr langsamwindows7 runterfahren sehr langsam windiwswindiws windows langsamer start herunterfahrenwindows langsamer start herunterfahren netzwernetzwer langsamer herunterfahren windowslangsamer herunterfahren windows shutdownsshutdowns iocelliocell modernmodern 4101814441018144 start-start- 5050008550500085 langfsamlangfsam festplattefestplatte 6079924760799247 windows langsamer shutdownwindows langsamer shutdown usbusb