309 Benutzer online
25. Juli 2025, 16:30:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort japanisch vista lesen
8
Antworten
13887
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!

5902642859026428 installliereninstalllieren 8726900087269000 schriftsatzschriftsatz hinzufuegenhinzufuegen schrschr japajapa asiatische schriftenasiatische schriften versionversion chinesische schrift unter winchinesische schrift unter win kostenlosekostenlose chinesische schriftzeichen windowschinesische schriftzeichen windows downloadsdownloads sprachanzeigesprachanzeige softwaresoftware vista schriftartenvista schriftarten ohneohne chinesische schriftzeichen windows vista home premiumchinesische schriftzeichen windows vista home premium erweiterungerweiterung japanische schriftzeichen installieren vistajapanische schriftzeichen installieren vista professionalprofessional asiatische schriften windowsasiatische schriften windows herunterladenherunterladen windows vista asiatische sprachenwindows vista asiatische sprachen neuinstallationneuinstallation japanische software windowsjapanische software windows fontsfonts schreibprogramschreibprogram japanischjapanisch zguzgu