| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista belkin wlan starten | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8025 Aufrufe |
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!?? Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14 infcache ver netwerkkarte netzwerkadapte belkin installieren dienstprogramm belkin netzwerkkarte muss nach neustart neu installiert werden installationsassistent zgu 57155469 d24 programme rechner netzwerk verbindung netgear w-lan jeden interne jedem 6000de wlan-netzwerkkarte belkin dienstprogramm absturz beim start windows netzwerkkarten eintrag bei systemstart programm bei jedem neustart neu installieren f5d7000 ver 6000 treiber vista 1357316858 bgq 77880786 download |
habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert. :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm). ?( Dann funktionierts. :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel
Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel
Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel
die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:
Ich hoffe, mir kann jeman helfen.
Beste grüße und vielen Dank schon mal.
PEGASUS
Ich hab jetzt keine Ideen mehr