410 Benutzer online
19. Mai 2024, 06:01:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort updates ordner vista
2
Antworten
12588
Aufrufe
c:\Windows Ordner Größe - bereinigen?
Begonnen von Markus
28. August 2010, 21:21:46
Hi!

wie groß ist denn normalerweise der Windows Vista Ordner c:\Windows ?

Bei mir ist er bspw. 20 GB groß, kann man da was aufräumen / gibt es Programme zum säubern des Windows-Ordners?

mfg
Markus


windowswindows ordnerordner updatesupdates vistavista findetfindet gescpeichertgescpeichert treibertreiber vomvom dateidatei tippstipps useruser administratoradministrator normalenormale listeliste widowswidows odnerodner windowawindowa grossergrosser verzeichnissverzeichniss userprofileuserprofile 40gb40gb 20112011 windowsordnerwindowsordner nwindowsnwindows bei vistabei vista windows netbook bereinigenwindows netbook bereinigen speicherort  systemwiederherstellungspeicherort systemwiederherstellung windows ordner als gigwindows ordner als gig windows vista bereinigen forumwindows vista bereinigen forum win windows ordnerwin windows ordner
3
Antworten
2341
Aufrufe
Ist es bei Vistagenauso wie bei XP, daß man den Ordner wo die Updates gespeicher
Begonnen von andreas526
01. September 2008, 14:03:33
Nun eine andere Frage!
Bei Xp  konnte man ja den Ordner löschen, indem wenn man Updates installierte, sich in diesem die Updates niedergeschrieben wurden und welchen man auch löschen konnte. Leider entfiel mir der Name des Ordners, aber ich denke, ihr wißt welchen ich meine. Jetzt wollte ich fragen,ob es so einen Ordner bei Vista auch gibt und wie dieser heißt?
Wie immer vielen Dank und Grüße, Andi