492 Benutzer online
08. August 2026, 23:00:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 booten von externer harddisk
21
Antworten
17632
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

partitionierung externe festplatte windowspartitionierung externe festplatte windows keinenkeinen wie gross backup partition bei externwie gross backup partition bei extern wistawista probleme mit externer festplatte fujitsu siemens usb bei win 64bitprobleme mit externer festplatte fujitsu siemens usb bei win 64bit schnittstelleschnittstelle neue externe festplatte partitionieren mit win7neue externe festplatte partitionieren mit win7 richterichte seinsein habenhaben bestenbesten solltesollte 400gb400gb tauglichestaugliches partiotionenpartiotionen go-windowsgo-windows renoirrenoir formatierenformatieren externe festplatte partitionieren win7externe festplatte partitionieren win7 anleitunganleitung partitionieren einer externen festplattepartitionieren einer externen festplatte kostenloskostenlos externe festplatte unter vista partitionierenexterne festplatte unter vista partitionieren fehlerfehler externe festplatte mit win partitionierenexterne festplatte mit win partitionieren dauertdauert usb festplatte partitionieren windowsusb festplatte partitionieren windows internerinterner externe festplatte partitionieren 1000 teileexterne festplatte partitionieren 1000 teile siemenssiemens