| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort midi keyboard software | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 26678 Aufrufe |
USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" Vista Problem Begonnen von Take Control
« 1 2 06. August 2007, 01:12:57 miditech bluescreen machen miditech keyboard windows magix miditech vista treiber erfolgreich midieingabe keyboard vista start usb midi keyboard driver windows fehlermeldung midiklaviatur hilfe 41867550 eingabe 59568121 midi-keyboard 79908130 asio4all 96042044 0x0005 problema firmen 2011 erorr i2-control 64bit alesis studio miditech control-37 instalieren |
Ich habe mir das USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" gkauft und wenn ich dieses nun mit dem USB Port (egal welchen) meines Vista (32Bit / Home Premium) Rechners verbinde, bekomme ich den typischen USB Ton und nach 1 bis 2 Sekunden folgende Meldung:
"Die Gerätetreiber wurden nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu bekommen. USB-Verbundgerät fehlgeschlagen"
Es wird also garnicht erkannt und taucht dementsprechend auch nicht im Geräte-Manager auf, bis auf den ! Fehler bei dem Verbundgerät.
Also hatte ich versucht die Vista Treiber von der Miditech Homepage zu installieren, aber wenn das Installationsprogramm nach Miditech Geräten sucht findet es keins, bricht die Installation ab und es kommt folgende Meldung:
"Installation nicht erfolgreich verlaufen. (Error: Timeout - 0x0005)"
Da das Miditech unter einem WinXP Rechner prima funktioniert (heute gestestet) und sofort erkannt wird, gibt es irgend eine möglichkeit es auch unter Vista zum laufen zu bringen?
Ach ja, USB ist auch an meinen PC ok, da alle anderen Geräte normal erkannt werden.