| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort montezuma | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14460 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 55819444 volbildmodus strike 61190604 7741g 64-bit 72676100 2253lw daten 80642063 beim spielen kein vollbild mehr durch windows vollbild erzwingen battlefield windows kein vollbild anzeige vista fullscreen anwendungen probleme quake spiele vollbild auf netbook hilfe vollbildmodus bei spielen funktioniert nicht 9800 battlefield startet vollbildmodus nicht effect cod black ops schwarze ingame netzwerkcontroller fullscreen erzwingen spiel ganzer window7 kein voll bild spiel spiels |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))