| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einrichten lan verbindung vista | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 einrichten einer lanverbindung vista lan-anschluss computer verbindung lan und internet bei vista netzt einstellung lan verbinding einrichten vista einricht kabel lan verbindung einrichten unter vista tutorial ip-konfiguration weitere lan verbindung einrichten vista netzwerktotal lans notwendig lan vista einrichten reparieren verbingund schritt lan-verbindung vista router einrichten pfandflaschen freigeben finde ich lan eigenschaften bei vista windos7 netzwerkerkennung lan verbindung kabel herstellen vista einreichten zweiter eigenschaften von lan-verbindung bei vista tunngle maximale |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.