314 Benutzer online
23. April 2026, 21:49:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einrichten lan verbindung vista
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

einrichten einer lanverbindung vistaeinrichten einer lanverbindung vista lan-anschlusslan-anschluss computercomputer verbindung lan und internet bei vistaverbindung lan und internet bei vista netztnetzt einstellungeinstellung lan verbinding einrichten vistalan verbinding einrichten vista einrichteinricht kabelkabel lan verbindung einrichten unter vista tutoriallan verbindung einrichten unter vista tutorial ip-konfigurationip-konfiguration weitereweitere lan verbindung einrichten vista netzwerktotallan verbindung einrichten vista netzwerktotal lanslans notwendignotwendig lan vista einrichten reparierenlan vista einrichten reparieren verbingundverbingund schrittschritt lan-verbindung vista router einrichtenlan-verbindung vista router einrichten pfandflaschenpfandflaschen freigebenfreigeben finde ich lan eigenschaften bei vistafinde ich lan eigenschaften bei vista windos7windos7 netzwerkerkennungnetzwerkerkennung lan verbindung kabel herstellen vistalan verbindung kabel herstellen vista einreichteneinreichten zweiterzweiter eigenschaften von lan-verbindung bei vistaeigenschaften von lan-verbindung bei vista tunngletunngle maximalemaximale