675 Benutzer online
24. Juli 2026, 00:17:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunterfahren menu vista
39
Antworten
81437
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

sofortigessofortiges p5ad2p5ad2 ausblendenausblenden modusmodus schnelltaskeschnelltaske geht ruhezustand sondern ganz herrunter vista  nichtgeht ruhezustand sondern ganz herrunter vista nicht 7laptop7laptop klpptklppt andersanders viestaviesta abschaltenabschalten 8200133982001339 lan adapter erwacht aus dem ruhezustand unter vista nichtlan adapter erwacht aus dem ruhezustand unter vista nicht hernterfahrenhernterfahren danksagungdanksagung letzteletzte wegmachenwegmachen p5bp5b erst herunterfehren dann ruhezustanderst herunterfehren dann ruhezustand windows vista herunterfahren taskmanagerwindows vista herunterfahren taskmanager sleepmodesleepmode ausschlatenausschlaten sparensparen einloggeneinloggen glasenerglasener herunterfahren fenster vistaherunterfahren fenster vista bios-setupbios-setup stoppenstoppen perper lassenlassen