| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unwiederruflich dateien speicherort | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72341 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 139250283 44158598 ordner wiederherstellen bit wiederhohlen windo drauf msn 45921128 vista herstellen windows verlorene dateien finden -outlook winvista www 48340889 wie kann man bei vista den internet explorer wiederherstellen wiederherstellen unwiederruflich dateien permanent einzelne zugreifen cwc windows dateien wiedr herstellen windows ordner wiederherstellen 156 fur laptop 55617003 daten wiedherstellen windows 2008 windos datein wieder hollen trix sachen |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern