| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scenar bearpaw installieren vista | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10161 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 68235269 scanner 80642063 bilder 91665533 md9693 anderem scaner scanprogramm 2400pro bearpaw 2400 plus ungter windows bearpaw 2400ta installation auf vista bearpaw 2400ta plus unter vista betreiben bear paw 2400 x64 mustek bearpaw 2400ta plus windows mustek 2400ta plus unter windows mustek 2400ta treiber bit gstatic 43287494 60444564 problem 67720277 datei 80185997 fehler 91427555 twain windos kurz bear |
ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.
Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!
Gruß
viki