| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bearpaw 2400ta plus | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 10169 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 bearpaw scanner wird erkannt nicht pow bge 47244034 pro 61965928 forum 70138588 vista64 82001339 yahoo 95039771 suche treibe bringe bing sterownik mustek scanner 2400ta windows bit scannerfunktioniert mustek scanner funktioniert mustek bearpaw 2400 installieren mustek bearpaw treiber mustek bearpaw 2400ta driver vista bearpaw2400 yms 44770516 windows 61725948 for 69137298 |
ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.
Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!
Gruß
viki