369 Benutzer online
07. August 2026, 23:27:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bei richtig
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

stellestelle partitionierungpartitionierung storagebirdstoragebird vistatauglichvistatauglich teilenteilen esterneesterne festplattenpartitionfestplattenpartition exteneextene tbytetbyte festplattefestplatte windows exterene festplatte neue partitionwindows exterene festplatte neue partition winwin externe festplatte mit windows partitionierenexterne festplatte mit windows partitionieren machenmachen externe festplatte aufteilen win7externe festplatte aufteilen win7 bekommebekomme externe harddisk partitionieren windowsexterne harddisk partitionieren windows patitionpatition usb festplatte partitionieren windowsusb festplatte partitionieren windows internerinterner externe festplatte partitionieren 1000 teileexterne festplatte partitionieren 1000 teile siemenssiemens win7 partitionwin7 partition paragonparagon externe usb festplatte partitionieren vistaexterne usb festplatte partitionieren vista bestellenbestellen partitionspartitions externesexternes patitionenpatitionen partitioniertpartitioniert