211 Benutzer online
08. Juni 2025, 00:03:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista update problem umts
2
Antworten
8582
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch

aldi internet assistent vistaaldi internet assistent vista outlookoutlook aldi web stick problemealdi web stick probleme nullnull aldi stick windows nichtaldi stick windows nicht stickstick fehler aldi stickfehler aldi stick hardwarehardware verbundungsfehlerverbundungsfehler anmeldunganmeldung umts stick problemeumts stick probleme nutzungnutzung aldi stick umts internet problem einwahlaldi stick umts internet problem einwahl verbindungsproblemverbindungsproblem aldtaldt verbindungsverbindungs virtualboxvirtualbox verbindetverbindet bindungbindung mobilesmobiles internet-usb-stickinternet-usb-stick verbindungsassistentverbindungsassistent umts stick windows problemumts stick windows problem 64bit64bit aldistick auf windowsvista problemealdistick auf windowsvista probleme installationinstallation aldi stick winaldi stick win anzeigenanzeigen aktualisieren des aldi stiksaktualisieren des aldi stiks grafikgrafik