523 Benutzer online
22. Juli 2026, 20:49:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energiesparmodus vista runter nicht
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

langelange herunterfahren button desktopherunterfahren button desktop energiesparmodus windows mehr fortgesetzt nichtenergiesparmodus windows mehr fortgesetzt nicht schalternschaltern abgeschaltetabgeschaltet schliesstschliesst siesie notebook vista herunterfahrennotebook vista herunterfahren standby modus abschalten unter vistastandby modus abschalten unter vista auszuschaltenauszuschalten einstelungeinstelung erreichenerreichen buttonbutton laptop zugeklappt jetzt steht windows wird fortgesetzt nun waslaptop zugeklappt jetzt steht windows wird fortgesetzt nun was ruhezustand beenden vistaruhezustand beenden vista verlassenverlassen mehrermehrer startupstartup tooltool windows vista mit tastatur beendenwindows vista mit tastatur beenden ruhemodus vistaruhemodus vista ebergieebergie energyenergy windoeswindoes reparaturreparatur windows vista auswahl beim herunterfahrenwindows vista auswahl beim herunterfahren vista herunterfahren und ausschaltenvista herunterfahren und ausschalten zeitgesteuertezeitgesteuerte compaqcompaq notebooksnotebooks