| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruhezustand durch leertaste beenden | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81424 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 putton -modus kurs bringen beenden 73231344 notebook power aufwecken und herunterfahren schutdowns wake-up-on-lan standbye -preisvergleich hintergrund energiesparmodus mit eigenem button vista standby abschalten heunterfahren energiespar ausknopf hdd vista automatisch standby heruntergfahren energieversorgung standards packard internet vista beenden herunterfahren windows ruhezustand programm beeenden verhindern gesperrt tricks |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound