271 Benutzer online
21. Juli 2026, 22:05:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ruhezustand durch leertaste beenden
39
Antworten
81424
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

puttonputton -modus-modus kurskurs bringenbringen beendenbeenden 7323134473231344 notebook power aufwecken und herunterfahrennotebook power aufwecken und herunterfahren schutdownsschutdowns wake-up-on-lanwake-up-on-lan standbyestandbye -preisvergleich-preisvergleich hintergrundhintergrund energiesparmodus mit eigenem buttonenergiesparmodus mit eigenem button vista standby abschaltenvista standby abschalten heunterfahrenheunterfahren energiesparenergiespar ausknopfausknopf hddhdd vista automatisch standbyvista automatisch standby heruntergfahrenheruntergfahren energieversorgungenergieversorgung standardsstandards packardpackard internetinternet vista beenden herunterfahrenvista beenden herunterfahren windows ruhezustand programmwindows ruhezustand programm beeendenbeeenden verhindernverhindern gesperrtgesperrt trickstricks