293 Benutzer online
19. August 2025, 09:07:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann ich als gast bei vista spiele
8
Antworten
12429
Aufrufe
Ich suche VISTA SKINS/LAYOUTS die ich mit tuneup 07 instalieren kann
Begonnen von Roca
07. April 2008, 16:14:28
Leute ich weiß das es überall im netz skins für Vista gibt die aber des öffteren das system zerstören deswegen habe ich jetz tuneup auf das man sich verlassen kann.

die vorgegebennen skins sind aber zu langweilig und auch nur 9 an der zahl glaube ich deswegen wäre es cool
wenn ihr irgendwo skins mit der endung .tvs als datei finded habt oder wisst wo welche zu finden sind^^ oder so Danke

gastgast dateidatei spielespiele bgqbgq vistvist installiereninstallieren gamesgames installiertinstalliert installationinstallation windowswindows go-windowsgo-windows vistavista lassenlassen eigeneeigene weblayoutweblayout vista skin mit tuneup winvista skin mit tuneup win tuneup skintuneup skin 8200133982001339 autoauto installireninstalliren windows spiele lassen sich insterlieren  nichtwindows spiele lassen sich insterlieren nicht glassglass radeonradeon kostenloskostenlos glasglas stylstyl glazzglazz tunestunes langweiliglangweilig visuelvisuel
3
Antworten
7848
Aufrufe
Spiele lassen sich nicht Installieren
Begonnen von Don_new
17. Oktober 2007, 07:26:18
Hallo, ich hab mir vista ultimate gekauft und wollte nach der installation gta3 installieren aber es zeigte mir bei der installation eine Fehlermeldung an.....irgendwas mit support und OS, habs mir nicht genau gemerkt aber es währe nett wenn mir jemand sagen könnte was da nicht stimmt.