384 Benutzer online
10. Juni 2026, 19:06:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm recovery herzustellen
7
Antworten
28349
Aufrufe
Recovery Partition selbst erstellen?
Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?

Danke euch schon mal

Gruss
Lord_Zuribu

8761140187611401 recovery partion herstellenrecovery partion herstellen go-windowsgo-windows werdewerde 9218949992189499 software recoverypartitionsoftware recoverypartition partiparti sofwaresofware khw-khw- recovery erstellen dauerrecovery erstellen dauer partizipationpartizipation jedenjeden 128153897128153897 win recovery partition sichtbar machenwin recovery partition sichtbar machen recoferyrecofery bestellenbestellen anleenanleen windows recovery partition erstellenwindows recovery partition erstellen fujitsufujitsu anvertigenanvertigen recovery partition einrichtenrecovery partition einrichten lenovolenovo erocveryerocvery netbook install partition erstellen softwarenetbook install partition erstellen software partitionierungpartitionierung downloaddownload 4124887441248874 recovery partition erstellen und treiberrecovery partition erstellen und treiber filefile verschiebenverschieben