431 Benutzer online
23. Juli 2026, 11:15:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betriebssysteme parallel
10
Antworten
15515
Aufrufe
2 Betriebssysteme aber nur eines kann gebootest werden..
Begonnen von Markus1980
04. Juni 2007, 16:58:03
Hallo,

Ich hab es jetzt endlich geschafft, meine Festplatte in drei Partitionen aufzuteilen.. und zwei Betriebssysteme zu installieren (win xp und vista)

Nur habe ich das Problem, dass der Laptop immer nur das zuletzt installierte Betriebssystem hochfährt..also ich hab praktisch zwei Betriebssysteme auf dem Rechner kann aber nur eines Booten woran liegt das denn ?

Vor der Partitionierung, hatte ich immer die möglichkeit zwischen vista oder xp zu wählen..

Siemens Amilo xi 1554 

startdateistartdatei mehrenmehren betribetri windows beim booten werden zwei betreibssysteme angezeigt obwohl ich nur eiwindows beim booten werden zwei betreibssysteme angezeigt obwohl ich nur ei startetstartet zwei betriebssysteme auf ein softwarezwei betriebssysteme auf ein software zugreifenzugreifen zwei betriebssysteme aber nur eins gehtzwei betriebssysteme aber nur eins geht funktioniertfunktioniert wieoswieos handyhandy 6292240162922401 lassenlassen patitionpatition bootmanagerbootmanager komplettkomplett winvistawinvista vorinstalliertemvorinstalliertem windwoswindwos keineskeines nstallierennstallieren reinfolgereinfolge bootmanagebootmanage betrbetr zwei betriebssystemezwei betriebssysteme problemeprobleme steam zwei betriebssystemesteam zwei betriebssysteme installiereninstallieren software betriebssysteme auf einer festplattesoftware betriebssysteme auf einer festplatte aktivierenaktivieren