1145 Benutzer online
12. Juli 2026, 16:28:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 externes laufwerk fat32
3
Antworten
9179
Aufrufe
Zugriff auf externes Laufwerk verweigert
Begonnen von muffin
01. Dezember 2009, 12:42:06
Hi Leute,

ich habe mir kürzlich Windows7 Ultimate 32bit auf den Rechner geladen..läuft Alles reibungslos.
Nun habe meine externe Festplatte drangehängt, die wird auch erkannt.
Auf einige Partionen habe ich Zugriff, auf andere nicht. Die werden zwar erkannt, aber das Laufwerk zeigt 0 kbit an. Wenn ich Sie anklicke dann heisst es  "Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden "Zugriff verweigert"
Unter den Sicherheitseinstellung habe ich mal versucht die Zugriffsrechte zu verändern doch auch damit habe ich keinen Erfolg.

Für hilfreich Tips bin ich dankbar..

diesendiesen verweigerungverweigerung hawarehaware windows zeigt externes laufwerk  nichtwindows zeigt externes laufwerk nicht batch netzlaufwerk zugriff verweigertbatch netzlaufwerk zugriff verweigert keine rechte zum formatieren externes laufwerk mit winkeine rechte zum formatieren externes laufwerk mit win bgebge 8200133982001339 registryregistry ordnerordner laufwerkelaufwerke erkennenerkennen scriptscript diskettendisketten zugriffsrechtezugriffsrechte zugriffsberechtigungzugriffsberechtigung 7externes7externes externes laufwerk fehlen win7externes laufwerk fehlen win7 treiber externes laufwerk windowstreiber externes laufwerk windows laufwerkzugrifflaufwerkzugriff ymsyms d24d24 installiertinstalliert netzwerknetzwerk ohneohne rattertrattert vollenvollen searchsearch floppyfloppy externemexternem