| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista nero update dll miniaturansicht | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 21668 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 whale canon miniaturvorschau pdf pdf-vorschau bei vista bei vista filme keine go-windows vista miniaturansicht windows vister miniaturansicht ordner anzeigen laggt keine miniaturansicht bei windows starter system32 vista kein mp4 angezeigt image flowers iexplore vista desktop symbole miniaturansicht blueray vista miniaturansicht pdf datei desktop bmp windows miniansicht-sidebar lokales wallpaper cge dll- alle 45580626 artist zeigt |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?