1154 Benutzer online
27. Juni 2026, 10:04:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mitgliederkarten
101
Antworten
30380
Aufrufe
Die Mitgliederkarte ist online
Begonnen von netzmonster
06. Februar 2008, 10:10:08
« 1 2 ... 6 7 »
Einige von euch haben es schon bemerkt. Seit gestern ist die [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=googlemap]Mitgliederkarte[/url] fertig.

Euren Standort könnt ihr im [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;sa=forumProfile]Profil[/url] einstellen. Dazu müsst ihr einfach auf der Karte zu eurem Standort navigieren und den Ort anklicken. Dann nur noch speichern und fertig. Ihr seid dann auf der Karte zu sehen.

Habt ihr noch Fragen? Einfach her damit. :)

softwaresoftware kleineskleines crossbahncrossbahn ie7ie7 closedclosed warningwarning onlineonline geschlechtgeschlecht go-windowsgo-windows spielspiel bayernbayern quotequote forumforum mapsmaps duplicateduplicate windowswindows notnot unexpectedunexpected vistavista fehlenfehlen attributeattribute smfsmf syntaxfehlersyntaxfehler markmark muenchenmuenchen newsnews emptyempty druckendrucken pinspins timotimo