216 Benutzer online
23. Juni 2025, 07:02:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort truecrypt conainer defrag
2
Antworten
7166
Aufrufe
TrueCrypt und Defragmentieren
Begonnen von Kelowna
28. Februar 2008, 17:51:36
Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt die als Laufwerk "I" angezeigt wird,ich habe die komplette externe Festplatte
mit TrueCrypt verschlüsselt dann den Container mit TrueCrypt gemountet so das ein virituelles Laufwerk entsteht in diesem
Falle Laufwerksbuchstaben "Z"

Meine Frage ist ob es Klug ist die beiden Laufwerke zu Defragmentieren ?

Unter 0&0 Defrag werden die Laufwerke nicht angezeigt..........warum keine Ahnung

Und TuneUp will immer das Laufwerk "I" defragmentieren weil dieses durch den TrueCrypt Container als Voll angezeigt wird,während die Daten ja auf den virituellen Laufwerk "Z" gespeichert wurden.

Jeder Verstanden ?????? :zwinkern :zwinkern

windows-7windows-7 truecrypt defragtruecrypt defrag windows defragmentierung truecryptwindows defragmentierung truecrypt windows defragmentierenwindows defragmentieren innerhalinnerhal 5050008550500085 9604195996041959 auslesenauslesen kostenloskostenlos platteplatte brauchtbraucht defragmentiertdefragmentiert truecrypttruecrypt festplatte fragmentieren bei windows vista kostenlosfestplatte fragmentieren bei windows vista kostenlos truecrypt windows laufwerk defragmentierentruecrypt windows laufwerk defragmentieren truescripttruescript fragmentationfragmentation 4947809949478099 9356403793564037 dateiendateien standstand pfadpfad 20092009 mssmss defragmentierungsdefragmentierungs gekryptetgekryptet defragmentieren vistadefragmentieren vista truecrypt defragmentierentruecrypt defragmentieren gibt eine gefahr bei defragmentierung der festplatte wenn mit truescriptgibt eine gefahr bei defragmentierung der festplatte wenn mit truescript gemountetengemounteten