| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort icons verschwunden windows 2000 | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 38090 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 praesentations wondows verschwiinden dsktopsymbole netzwerksymbol neustart symbolbeschriftungen windows vista desktop symbole verschwunden verloren dateien 41524429 desktopsymbole nach start verschwunden dauerhaft win 44990110 vista widgets verschwinden bei desktop anzeigen kurz funktioniert 49405654 autostart symbole rechners desktops 53217764 praesentationsmodus windows vista desktop symbole weg seven akku bgq desktop icons nach neustart verschwunden wiederanmeldung links |
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel