871 Benutzer online
14. Juli 2026, 02:14:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programme sofort starten
5
Antworten
7734
Aufrufe
Einen Autostart muß ich immer manuell starten
Begonnen von andreas526
15. Juli 2009, 15:23:37
:wink Hallo zusammen!

Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Programm geblockt wurde. Habe schon alles versucht (was mir bekannt ist), unter msconfig in die Autostarteinträge hinzugefügt, das gleiche bei TuneUp, aber es kommt immer wieder. Zur Info, das Programm ist nur ein sms-Manager, trotzdem lästig es immer auf die gleiche Weise zu starten.
Wäre sehr für Tipps und Hilfe dankbar!
Grüße, Andreas

windows kein autostartwindows kein autostart autostart vista programm startet trotzdemautostart vista programm startet trotzdem 4382854043828540 vistavista keinkein deaktivierendeaktivieren lassenlassen wolfensteinwolfenstein anmeldunganmeldung widowswidows etwasetwas win7win7 updatefehlerupdatefehler viglanceviglance autostart win programm startet  nichtautostart win programm startet nicht windows7 autostart programm startet nichtwindows7 autostart programm startet nicht windows automatisch startenwindows automatisch starten windows programme autostart starten niochtwindows programme autostart starten niocht zguzgu filmfilm bootenbooten autostartautostart eingebeneingeben fritzfritz infobereichinfobereich antivirantivir breitbandverbindungbreitbandverbindung startetestartete manuemanue windows autostart starten automatisch  nichtwindows autostart starten automatisch nicht