232 Benutzer online
19. August 2025, 16:29:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista spiel installieren
3
Antworten
7848
Aufrufe
Spiele lassen sich nicht Installieren
Begonnen von Don_new
17. Oktober 2007, 07:26:18
Hallo, ich hab mir vista ultimate gekauft und wollte nach der installation gta3 installieren aber es zeigte mir bei der installation eine Fehlermeldung an.....irgendwas mit support und OS, habs mir nicht genau gemerkt aber es währe nett wenn mir jemand sagen könnte was da nicht stimmt.

vistvist administratoradministrator aktuelleaktuelle windows vista spiele lassen sich installieren nichtwindows vista spiele lassen sich installieren nicht 4947809949478099 spielspiel fehlermeldungfehlermeldung installierinstallier ich kann spiele installieren nichtich kann spiele installieren nicht ymsyms businessbusiness gtagta instalireninstaliren viele spiele lassen sich auf vista installieren nichtviele spiele lassen sich auf vista installieren nicht spiele lassen sich installieren unter vista nichtspiele lassen sich installieren unter vista nicht installiereninstallieren dutyduty speilespeile vista spiele nachinstallierenvista spiele nachinstallieren vista spiele lassen sich installieren nichtvista spiele lassen sich installieren nicht gamesgames standardstandard altealte gta windows vista installierengta windows vista installieren windows spiele lassen sich installieren  nichtwindows spiele lassen sich installieren nicht installiertinstalliert konntekonnte windwoswindwos windows vista gtawindows vista gta windows vist business kann spiele installieren nichtwindows vist business kann spiele installieren nicht