259 Benutzer online
13. August 2025, 20:03:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trillian history win
9
Antworten
7178
Aufrufe
Trillian 3.1.6.0 - Logfile erstellen geht nicht ...
Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 13:13:06
Seit ich WinVista Ultimate (32bit) habe, kommt es zu folgendem Problem.
Trillian 3.1.6.0, wobei ich glaube das die Version egal ist, kann keine Logfiles (Historys für die Kontake) mehr erstellen.

Es geht nur wenn man mit der Einstellung "als Administrator ausführen" startet.
Ansonnsten hat das Programm anscheinend keine Berechtigung Logfiles zu erstellen unter:
C:\Program Files\Trillian\users\default\logs\ICQ\Query\01234567890.log (z.B.)

Da man dies "als Administrator ausführen" ja immer bestätigen muss, wäre ich für eine andere Lösung des Problems dankbar.

benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung abschaltenabschalten mobilemobile programprogram abstellenabstellen notnot windowindo logdateilogdatei trillian log windowstrillian log windows ertellungertellung trillian logs unter win7trillian logs unter win7 speierort log trillianspeierort log trillian sicherheitscentersicherheitscenter ausschaltenausschalten icqicq chatchat basicbasic findenfinden win7win7 progamprogam google go-windows go-windows avatargoogle go-windows go-windows avatar trillian benutzerkonten ertellungtrillian benutzerkonten ertellung system logfile vistasystem logfile vista trillian history logtrillian history log systemsystem workingworking fehlerfehler einstellungeinstellung benutzerkontobenutzerkonto berechtigungberechtigung