379 Benutzer online
02. Mai 2024, 20:50:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort teiberinstallation
14
Antworten
5731
Aufrufe
Nach Treiber-Download Probleme im I-Net
Begonnen von Amy
26. November 2008, 03:17:47
Hallo zusammen,

wir haben nun seit gut 1 Jahr Home Premium und es funktionierte recht gut. Vor einigen Wochen hatten wir jedoch Probleme mit unserem Ur-Alt-Scanner und installierten einen neuen Treiber.
Seit dem funktioniert einiges nicht mehr!!!!!  ?( Es kommt die Fehlermeldung für den Internet Explorer: das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht mehr richtig ausgeführt......
Wir haben 2 Benutzerkonten auf 1 PC, also 2 User. Der Administrator kann den Explorer nur mehr mit Klick re. Maustaste und "öffen als Administrator" öffnen, ich als "Standardbenutzer" habe diese Option nicht und kann das I-Net gar nicht mehr benutzen.

Wenn man dann endlich im I-Net ist, öffnet sich dauernd "Norton 360" und will die "Task-Leiste einrichten".  :grübel
Nach zick Mal klicken auf NEIN kann man dann halbwegs surfen, aber er ist erheblich langsamer als früher!!!  ?(
Wenn man dann noch den absurden Wunsch hat einen Link per Windows Mail zu versenden, weigert er sich ebenfalls. Ganz souverän... er läßt ganz einfach den "Senden-Button" weg!!!!  8o 8o
Dann öffent und schließt sich ständig - wie durch Geisterhand - das CD- oder DVD-Laufwerk. Ohne - für mich - ersichtlichen Grund.    :grübel
Wir haben heute mit der Orig.Cd ein Upgrade gemacht, in der Hoffnung, falls etwas verstellt ist, richtet es sich wieder ein. Naja.... so gutgläubig können nur Laien sein.  :wink
Ich bitte Euch daher, um Rat bzw. Hilfestellung, was ich am besten tun kann/soll. Ich sollte erwähnen, das ich ein normaler Home-Unser bin und kein Freak.... bitte, bitte "einfach" erklären.  :baby:

Danke + lg
Amy

vistavista windowswindows 13546756891354675689 treibertreiber nvidianvidia laufwerklaufwerk downloadendownloaden hochfahrenhochfahren damitdamit grafikkartentreibergrafikkartentreiber herunterladenherunterladen eineseines neuinstallationneuinstallation aktualisierungaktualisierung tuttut scannerscanner outlookoutlook editionedition startenstarten sollsoll canoncanon fehlermeldungfehlermeldung problemproblem keinkein managermanager aktualisierenaktualisieren tuntun hilfehilfe eingabeeingabe abgesicherterabgesicherter
12
Antworten
90878
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
0
Antworten
2572
Aufrufe
Teiberinstallation verboten?Will es rückgängi machen.Wie?
Begonnen von zimbo
14. April 2007, 23:18:43
hallo,
ich habe da mal eine frage. ich wollte mein webcamtreiber installieren und dann kam die frage ob ich die installation erlauben möchte oder nicht und ich bin ausversehen auf nicht installieren gegangen. ich habe die installation dann von vorne begonnen, aber es kommt diese meldung nicht mehr und die installation wird nicht bis zum ende durchgeführt. weiß jemand wo ich die installation wieder freigeben kann?wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.danke