| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vist mit oder | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24157 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 windows vista nach wiederherstellen raw arbeitsspeicher 4gb oder 2gb unterschied vorhanden arbeitsspeichertyp visa lohnen sich bedarf oder spiele vorteil arbeitsspeicherbedarf arbeistspeicher lohnen sich gigabyte ram statt ladezeiten gstatic diesen aero zgu gewechselt 2gb 46226182 arbeitsspreicher obwohl 53537100 grenzen aktivieren 59026428 arbeitsschpeicher 64-bit 64764171 |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.