| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort k9agm2-l | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 7611 Aufrufe |
Vista/XP Sata/IDE Begonnen von turbobresal
18. Dezember 2007, 05:24:12 windows mainboard winxp floppy 623 sp3 sata installation amd vista geforce widnows signal sata-mode nlite sata treiber einbinden windows amd athlon raid s-ata integrieren schnittstellen aktivierunggeht ide serial zuschicken cdtreiber meinboard nvidia platte esata vista-xp aihgeqof alle umstellen k9vgm-v |
hab nen neuen rechner mit vista drauf, bin unzufrieden und wollte meine xp wieder installen. da is aber des prob mit den neuen platten im sata mode!
nun wollte ich fragen, ob man im bios dies auch umstellen kann auf ide oder muss ich mir unbedingt eine cd mit den treibern bauen!??
für antworten wäre ich euch dankbar!
System AMD Athlon 64 x2 5000+
2 GB Ram
MSI MSI K9AGM2-L
Geforce 7300 GT Silent
danke gruß
t