| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win mobile device center startet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6870 Aufrufe |
Probleme mit dem Mobile Device Center Begonnen von coolskin
24. Januar 2008, 08:53:08 prozessortyp problem handy synchronisation deinstalieren wmdc devicecenter deinstallation wmdc mobiledevicecenter driver zeigt window bricht mobilecenter divce vista verbindung windows mobile bricht windows mobile device center probleme bit funktioniert synchronisierung visa win7 go-windows windows mobile center vista device center problem treiber install deinstallieren how umbenannt |
Ich habe das problem mit dem Mobile Device Center (unter Vista Ultimate) das es mir ab und zu sagt das der Synch nicht durchgeführt werden konnte da auf dem Desktop eine Anwendung verwendet wird. Wird aber nicht. Beim zweiten Synch Versuch geht es dann meistens. Es passiert dann aber auch das per USB der MDA nicht mehr verbunden werden kann. Dann hilft nur eine Deinstall des WMDC, umbenennen des Windows Mobile Ordners unter c:\Windows und eine Neuinstall des WDMC.
Wie kann ich das teil mal sauber deinstallieren um die Installation ggf. mal wieder Sauber hin zu bekommen?
Hat wer einen Tip?
Gruß
Coolskin