200 Benutzer online
08. Juni 2025, 05:32:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aldi web stick ip6
2
Antworten
8582
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch

windovswindovs windwind schwierigkeitenschwierigkeiten 404404 umtsstickumtsstick umts-stick windowsumts-stick windows aldi internet stick reparaturaldi internet stick reparatur problemeprobleme aldi umts stick windows 64-bit treiberaldi umts stick windows 64-bit treiber keinekeine umts stick firewall problemeumts stick firewall probleme einschalteneinschalten internet stick aldi vista problemeinternet stick aldi vista probleme explorerexplorer outlook 2007 einrichten t-online mit verbindungsassistent aldi stickoutlook 2007 einrichten t-online mit verbindungsassistent aldi stick internetinternet aldi stick windows nichtaldi stick windows nicht startenstarten vista findet aldi umts stick nichtvista findet aldi umts stick nicht reparaturreparatur aldi internet stick windows kein internetzugriffaldi internet stick windows kein internetzugriff lokalelokale probleme mit aldi umts stickprobleme mit aldi umts stick treiberproblemetreiberprobleme aldi stick internetproblemaldi stick internetproblem anderemanderem ymsyms gemeinsamegemeinsame virtualboxvirtualbox verbindetverbindet