| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista automatisch standby ausschalten | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 schalter bekommt beenden ruhezustand bei vista power management vista deaktivieren energiespare offenen jetzt umstellen energiespar button anlegen win vista geht beim herunterfahren automatisch standby irgendwann bezeichnung erweiterter utilities vista ruhezustand optionen windows hibernate anstatt shutdown usbports zeitgesteuerter desctop deluxe programme immer ruhezustand ausschalten vista ruhezustand oder herunterfahren windows -blog destop deskop macht keine hrrunterfahren windows vista geht beim ausschalten energiesparmodus |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound