188 Benutzer online
20. Juli 2025, 00:49:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mikrofon leise creative
4
Antworten
13483
Aufrufe
Creative Audigy LS .... Mikrofon zu leise.
Begonnen von MarkusM
25. Juni 2007, 23:40:38
Hab mir vor ein paar Tagen WinVista Ultimate 32bit installiert.
Soweit so gut, es funzt eigentlich alles ohne Probleme.
Nur ist mein Mikro nun etwas leise für die Aufnahme, sprich im Teamspeak.

Treiber Version: [url=http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=1&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=38&y=15]Creative Audigy LS - 1.04.0065 Download[/url]

Hat jemand auch solche Probleme oder ne Lösung dafür`?
Was ich vermute ist, das die +20db Mikrofon nicht angesteuert werden kann, oder wird ... hm

Mein System:
Prescott 3.2 P4HT, 2GB RAM, ATI-X800-XTPE, Creative Audigy LS, ect.

anhebenanheben download-kontroldownload-kontrol problemeprobleme mircofonmircofon centercenter cerativecerative keinkein audagyaudagy 20082008 download creative audigy audiodownload creative audigy audio homehome creativ sound leise bei wincreativ sound leise bei win tribertriber audigy mit windowsaudigy mit windows micromicro soundblaster audigy mikrofon problemsoundblaster audigy mikrofon problem effekteeffekte ississ consoleconsole 5818717858187178 voicevoice stellenstellen processorprocessor backupbackup blasterblaster mikrofon-boostmikrofon-boost treiberdownloadtreiberdownload mikrofonemmikrofonem fatalityfatality soundsound