| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monitor ausschalten | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 windows7 gestellt abschaltn windows monitor aus programm zum ausschalten den bildschirms windows bildschirm ausschalten sich auf windows bildschirm ausschalten absturz 1355325884 59930103 bgg programme datei zeit computer word bildschrim tastenkombinationen seven ausschaltet anzeigeeinstellungen bildschirm ausschalten bei win geht mal mal nicht bilschirn win nach bildschirm abschalten monitor zeitgesteuert ausschalten d2k 59026428 85464276 probleme funktioniert null |
Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)
doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein
Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\
google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]
problem ungelöst :-\
any ideas?