647 Benutzer online
14. Juli 2026, 05:24:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm startet nicht
5
Antworten
7734
Aufrufe
Einen Autostart muß ich immer manuell starten
Begonnen von andreas526
15. Juli 2009, 15:23:37
:wink Hallo zusammen!

Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Programm geblockt wurde. Habe schon alles versucht (was mir bekannt ist), unter msconfig in die Autostarteinträge hinzugefügt, das gleiche bei TuneUp, aber es kommt immer wieder. Zur Info, das Programm ist nur ein sms-Manager, trotzdem lästig es immer auf die gleiche Weise zu starten.
Wäre sehr für Tipps und Hilfe dankbar!
Grüße, Andreas

anwenderanwender blokiertblokiert autostart windows starten  nichtautostart windows starten nicht autostart anwendung startet windows nichtautostart anwendung startet windows nicht windows autostart programme starten  nichtwindows autostart programme starten nicht programm sofort startenprogramm sofort starten autostart manuellautostart manuell 5512311555123115 startetstartet audioaudio dvddvd dienstdienst loginlogin antivirusantivirus festlegenfestlegen turboturbo blockiertblockiert geblocktesgeblocktes win7 autostart startet breitbandverbindung nichtwin7 autostart startet breitbandverbindung nicht programm manuellprogramm manuell programm startet beim autostart windows nichtprogramm startet beim autostart windows nicht windows media center automatisch startenwindows media center automatisch starten wie kann ich einen film manuell startenwie kann ich einen film manuell starten 5353710053537100 problemeprobleme spielspiel zeigtzeigt ohneohne hardwarehardware aufrufenaufrufen