848 Benutzer online
12. Juli 2026, 01:34:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 rechner vernetzen
14
Antworten
6827
Aufrufe
Computer vernetzen?
Begonnen von WinTrottel
14. Juli 2009, 16:27:44
Hallo,

ich hab nun einen Pentium 3 PC wieder aufgerappelt. Mit Win98 *-*. Hau da aber XP drauf.
Nun wollte ich fragen, wie ich die zwei PCs vernetzen kann?

Also Vista -> XP oder 98

Geht das mit einem Breitband Kabel, und muss ich dafür eine extra Netzwerkkarte kaufen?

GGF. kann ich das auch mit dem Telekom Speedport W701V machen.
Im notfall würde ich auch Vista auf den alten PC drauf machen, ob das gut geht denke ich weniger.

notebooknotebook wiesowieso macmac profprof viervier go-windowsgo-windows mac vista vernetzenmac vista vernetzen computer untereinander vernetzen vistacomputer untereinander vernetzen vista heimcomputernheimcomputern netzwerknetzwerk vista-rechnervista-rechner appleapple mssmss fritzboxmonitorfritzboxmonitor vernetztenvernetzten win7 dateizugriff windowswin7 dateizugriff windows neu computer vernetzenneu computer vernetzen computer vernetzen windows windows  andcomputer vernetzen windows windows and dateidatei programprogram windoswindos w2000w2000 windwos2000windwos2000 overcrossovercross win7 win98 vernetzenwin7 win98 vernetzen vista und win vernetzenvista und win vernetzen windows kabel vernetzenwindows kabel vernetzen freewarefreeware einrichteneinrichten anderenanderen