| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort call duty black ops verbindung mit host | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6895 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops und Vista Begonnen von MisterMCool
17. November 2010, 16:58:01 datei hilfe disconnect call duty black ops internet disconnect blck ops bit call duty black ops 64bit black ops unter jetzt coll duty spielen funktioniert gamer blockiert black ops forum black ops bit balck ops bit vista bit black ops coll duty spielen patch spellforce win7 cod black ops probleme black ops bit win call duty black ops mit windows call duty black ops laeuft das auf vista netzwerkprobleme mit black ops win installiere windows7 black ops vista probleme black ops startet vista nicht cos black ops vista |
ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.
Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....
An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme....
Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei....
BITTE HELFT MIR!!!