634 Benutzer online
02. Juli 2026, 15:11:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort live messenger headset
11
Antworten
7286
Aufrufe
headset problem beim windows live messenger
Begonnen von mesut
20. August 2007, 20:03:18
hallo alle miteinadner...
ich habe ein problem mit dem windows live messneger: unzwar wenn ich mein headset (das ich erst neu gekauft habe) anschließe, dnan kann ich es normal benutzen zb bei teamspeak...aber wenn ich dann das headset beim windows live messneger benutzen möchte klappt es nicht...am headste kanns ja wie gesagt nicht liegen... ich hab auch schon veruscht das headset unter audio und video set uo einzustellen hat aber nichts gebracht...
kann mir bitte jemand helfen?? es wäre nämlich sehr dringend..

DANKE IM VORAUS

LG MESUT

forfor workingworking lifelife mobilmobil headsetproblemheadsetproblem live messenger windows problemelive messenger windows probleme problemproblem funktioniertfunktioniert cpu-auslastungcpu-auslastung ausstellenausstellen messegermesseger windows live headset frapswindows live headset fraps bluetoothbluetooth audioaudio videovideo 20092009 messengersmessengers headset windows live messengerheadset windows live messenger msnmsn installinstall messengermessenger aviraavira messnegermessneger windows live messenger headsetwindows live messenger headset problemeprobleme winwin kommtkommt windoswindos anrufanruf windows live headsetwindows live headset