1215 Benutzer online
25. Juni 2026, 08:09:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cod black ops probleme win
3
Antworten
6898
Aufrufe
Call of Duty Black Ops und Vista
Begonnen von MisterMCool
17. November 2010, 16:58:01
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.
Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....

An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme....

Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei....

BITTE HELFT MIR!!!

patch cod black ops windowspatch cod black ops windows call duty black ops startet richtig  nichtcall duty black ops startet richtig nicht kann ich call duty black ops offline spielenkann ich call duty black ops offline spielen image datei call duty black opsimage datei call duty black ops forumforum dutyduty einbrucheinbruch cod black ops vistacod black ops vista gamer forum black opsgamer forum black ops coll duty black ops auf vista   nichtcoll duty black ops auf vista nicht call duty black ops startet mehr  nichtcall duty black ops startet mehr nicht cod blackops probleme mitcod blackops probleme mit problemproblem callcall imageimage blackopsblackops black ops  nichtblack ops nicht call duty black ops startet  nichtcall duty black ops startet nicht black ops vista 64bitblack ops vista 64bit und black opsund black ops bitbit neueneue blackblack call duty black ops windows bitcall duty black ops windows bit black ops auf vista 64bitblack ops auf vista 64bit vista patch black opsvista patch black ops cod black ops funktioniert mehr vista nichtcod black ops funktioniert mehr vista nicht neue black ops dvd win vista  nichtneue black ops dvd win vista nicht versionversion spielenspielen