1087 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:57:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netgear wpn111 win7 bit
4
Antworten
4907
Aufrufe
Netgear, WPN111 hoher Arbeitsspeicherverbrauch
Begonnen von BioBauer
08. September 2010, 11:17:58
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Thema Netgear.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager von Windows 7 die exe von WPN111 (die Software von meinem Internetstick) unglaubliche 725 k Arbeitsspeicher einnimmt und die Zahl steigt kontinuierlich an. Das kann doch nicht normal sein.
Meine Frage dazu, ist nunmal ob das Normal ist, und wenn nicht was kann ich dagegen tun, ohne gleich einen neuen stick bzw. neuen Router zukaufen.
Ich weiß nur ich hatte mühe überhaupt eine Inet verbindung herstellen zukönnen, irgendwie verträgt sich Netgear nicht sooo gut mit Win 7.
Vielleicht hilft diese info noch, dass die exe WPN111.exe*32 heißt und ich ein 64 Bit system habe.

Ich danke euch schonmal im vorraus für mögliche Hilfestellungen
Achja in der zwischenzeit ist der Wert auf 790 k gestiegen.

MFG
BioBauer

arbeitsspeicherarbeitsspeicher entfernenentfernen papierkorbpapierkorb hohemhohem probleme wpn111 software versionprobleme wpn111 software version arbeitsspeicher-arbeitsspeicher- wlanwlan x64x64 searchsearch mbitsmbits treiber netgear wpn111 windowstreiber netgear wpn111 windows wpn111 exewpn111 exe bitbit internetinternet tasktask neatgearneatgear windows arbeitsspeicherverbrauchwindows arbeitsspeicherverbrauch netgear wpn111 softwarenetgear wpn111 software versionversion zeitzeit hohehohe hohenhohen wpn111 windows 2010wpn111 windows 2010 mein mit hohem arbeitsspeichermein mit hohem arbeitsspeicher treibertreiber programmprogramm verbrauchtverbraucht wg111v3wg111v3 netgear wpn111 windowsnetgear wpn111 windows netgear papierkorbnetgear papierkorb