| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netgear wpn111 win7 bit | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 4907 Aufrufe |
Netgear, WPN111 hoher Arbeitsspeicherverbrauch Begonnen von BioBauer
08. September 2010, 11:17:58 arbeitsspeicher entfernen papierkorb hohem probleme wpn111 software version arbeitsspeicher- wlan x64 search mbits treiber netgear wpn111 windows wpn111 exe bit internet task neatgear windows arbeitsspeicherverbrauch netgear wpn111 software version zeit hohe hohen wpn111 windows 2010 mein mit hohem arbeitsspeicher treiber programm verbraucht wg111v3 netgear wpn111 windows netgear papierkorb |
Ich habe eine Frage zum Thema Netgear.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager von Windows 7 die exe von WPN111 (die Software von meinem Internetstick) unglaubliche 725 k Arbeitsspeicher einnimmt und die Zahl steigt kontinuierlich an. Das kann doch nicht normal sein.
Meine Frage dazu, ist nunmal ob das Normal ist, und wenn nicht was kann ich dagegen tun, ohne gleich einen neuen stick bzw. neuen Router zukaufen.
Ich weiß nur ich hatte mühe überhaupt eine Inet verbindung herstellen zukönnen, irgendwie verträgt sich Netgear nicht sooo gut mit Win 7.
Vielleicht hilft diese info noch, dass die exe WPN111.exe*32 heißt und ich ein 64 Bit system habe.
Ich danke euch schonmal im vorraus für mögliche Hilfestellungen
Achja in der zwischenzeit ist der Wert auf 790 k gestiegen.
MFG
BioBauer