369 Benutzer online
24. Juli 2026, 04:55:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort audigy soundblaster treiber
0
Antworten
4385
Aufrufe
Beta-Treiber für Soundblaster Audigy
Begonnen von ossinator
04. Juni 2008, 12:04:10

Der neue Betatreiber mit der Versionsnummer 2.18.000 unterstützt alle Soundblaster-Audigy-Karten (Audigy 1 bis Audigy 4 inklusive der Notebook-Version Audigy 2 ZS, nicht die abgespeckten Karten Audigy LS/SE/Value).

Das Paket bringt viele kleine Verbesserungen und Bugfixes mit. Da es sich um einen Betatreiber handelt, gibt es keinen Support durch Creative Labs.
Der Treiber unterstützt Windows XP ebenso wie Vista in der 32- und der 64-Bit-Version.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP®ion=3&Product_Name=Audigy+4&Product_ID=14103&modelnumber=&driverlang=1033&OS=10&select=0&x=30&y=18][b][color=blue]Audigy 2.18.000 Beta[/color][/b][/url]

winwin seiteseite win7win7 intellintell soundblaster audigy2 treibersoundblaster audigy2 treiber keinkein soundtreibersoundtreiber windows7windows7 audiologyaudiology sound- blaster audigysound- blaster audigy forumforum creativecreative audigy2audigy2 go-windowsgo-windows soundblaster audigy treibersoundblaster audigy treiber driverdriver betabeta 000000 ceativeceative patch windows audigy kartepatch windows audigy karte bitbit neuerneuer mssmss audiogyaudiogy sound blaster treibersound blaster treiber treibertreiber windowwindow blasterblaster audigy4audigy4 soundblaster treibersoundblaster treiber