693 Benutzer online
12. Juli 2026, 13:14:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort thumbnail vorschau pdf 64bit
2
Antworten
10439
Aufrufe
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...)
Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46
Hallo Leute,

ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher.

Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts.

Weiß jemand Rat?

miniaturvorschauminiaturvorschau jpg-dateienjpg-dateien pdf-miniaturansichtpdf-miniaturansicht pdf miniaturansichtpdf miniaturansicht thumbnails dokumente pdfthumbnails dokumente pdf how jpeg thumbs file explorer windowshow jpeg thumbs file explorer windows thumbnail anzeige pdf vistathumbnail anzeige pdf vista 4186755041867550 7624755476247554 windowswindows anzeigenanzeigen ansichtansicht gehengehen angezeigtangezeigt 20002000 xpsxps bundlebundle thumbthumb miniaturbilderminiaturbilder -asp-asp pdf thumbnails explorerpdf thumbnails explorer pdf thumbnail explorerpdf thumbnail explorer vista pdf thumbnailvista pdf thumbnail pdf thumbnails windows ordnerpdf thumbnails windows ordner zguzgu d2sd2s vistavista gehtgeht explorerexplorer seitenseiten