| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort black berry syncronisieren | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 19308 Aufrufe |
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36 43287494 autlook funktioniert d24 blackbary habe blackberry- autostart terminkalender dienst blackbeery standard syncronisierne welchem termine vom blackberry werden ins outlook synchronisiert nicht profil synchronisieren von outlook mit blackberry desktop manager synchronisieren blackberry outlook synchronisieren visa blackberry 8100 sync outlook geburtstage desktop manager version service pack enterprise blackberry verwenden auf vista back blackberry mit outlook 2007 synchronisieren usb scheiss treiber smartbase mp370 windows download oulook |
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!
Bitte hilft mir! :grübel :grübel